Wachsende E-Commerce-Aktien sind nie günstig? Schau auf diesen Kandidaten mit KUV 1 und 119 Mrd. US-Dollar Börsenwert!

von Fool.de, 28.09.2020, 09:49 Uhr

Trendstarke und wachsende E-Commerce-Aktien sind nie günstig? Wer einen schnellen, oberflächlichen Blick auf den Markt und seine Schwergewichte riskiert, der kann diese Einschätzung durchaus teilen: Insbesondere die Wachstumsaussichten werden häufig mit einer Premium-Bewertung bepreist. Das kann auch mal ein hohes einstelliges oder sogar zweistelliges Kurs-Umsatz-Verhältnis bedeuten.

Gibt es davon Ausnahmen? Ja, definitiv! Zumindest eine: Werfen wir heute in diesem Sinne einen Foolishen Blick auf die Aktie von JD.com (WKN: A112ST). Hinter dieser spannenden E-Commerce-Aktie könnte...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo