Nachrichten-Fabrik

Anzeige

War diese Rally eine gigantische Bullen-Falle? Videoausblick

von Finanzmarktwelt.de, 07.03.2019, 07:40 Uhr

Die Warnzeichen hatten sich zuletzt verdichtet, dass die heftige Rally nun „fertig“ sein könnte: so etwa die Schwäche des Dow Jones Transports, der nun neun Tage in Folge gefallen ist und damit die längste Verlust-Strecke seit Februar 2009 absolviert. Dazu die auffallende Schwäche der konjunktursensitiven US-Nebenwerte im Russell 2000 – der Index verlor gestern -2%. Ist damit die Rally vorbei? Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist, dass der impulsive Anstieg seit Weihnachten nur eine Bärenmarkt-Rally war. Heute im Fokus die EZB, die...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo