War es das schon mit dem Aufschwung an den Märkten?! Was es jetzt zu beachten gilt.

von Fool.de, 15.06.2020, 08:48 Uhr

Nach dem starken Kursanstieg der letzten Wochen ist scheinbar die Skepsis zurückgekehrt und hat zu massiven Verkäufen geführt. Dabei hatte der DAX noch nicht einmal die bisherigen Verluste ausgeglichen, sodass seit Jahresanfang noch ein deutliches Minus zu verzeichnen ist.

Die große Frage ist nun, ob die Korrektur weitergeht oder die Rallye nur eine kurze Verschnaufpause brauchte.

Der DAX strotzt vor Optimismus

Von seinem Tiefpunkt im März hat sich der DAX über die letzten beiden Monate wieder deutlich entfernt. Nachdem er zeitweise auf weniger als 9.000 Punkte gefallen war, liegt...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo