Warren Buffett & Berkshire Hathaway haben sich nicht verändert: Was ist mit BYD, Amazon, Snowflake & Apple?

von Fool.de, 28.11.2021, 11:03 Uhr

Warren Buffett und Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) hängt weiterhin der Ruf an, dass sie sich nicht verändert haben. Zugegebenermaßen hat das Orakel von Omaha den letzten Crash nicht genutzt, um seinem Portfolio an Beteiligungen einen neuen, frischen Anstrich zu verleihen. In den Top-Beteiligungen sind außerdem einige alte Bekannte.

Aber ich glaube felsenfest: Wir können diesen Entschluss nicht zulassen. Warren Buffett und Berkshire Hathaway haben gerade in den vergangenen Jahren einen großen Sprung gemacht. Nicht unbedingt quantitativ, aber qualitativ. Wobei mir die Top-Beteiligung...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo