Warren Buffett hat mengenmäßig mehr in Aktienrückkäufe investiert, als dieser DAX-Konzern wert ist

von Fool.de, 23.08.2021, 09:14 Uhr

Warren Buffett investiert weiterhin in Aktienrückkäufe. Ja, ich weiß: Das ist eigentlich keine sonderlich großartige Schlagzeile mehr wert. Immerhin sind die Rückkäufe eigener Anteilsscheine seit ca. anderthalb Jahren ein großes Thema.

Foolishe Investoren würden es natürlich lieber sehen, wenn er Zukäufe und spannende Beteiligungen wagen würde Allerdings ist es nur Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2), das massiv zurückgekauft wird. Wie gesagt: Das Schema ist inzwischen bekannt.

Trotzdem können wir bemerkenswerte Vergleiche mit diesen Zahlen ziehen. So wie beispielsweise das...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo