Warren Buffett könnte seine 137 Mrd. US-Dollar Cash in diese 3 Aktien investieren – wie wahrscheinlich ist das?!

von Fool.de, 11.06.2020, 09:36 Uhr

Soweit wir wissen, hat Warren Buffett bei seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) noch immer kaum investiert. Die letzten Wasserstandsmeldungen haben einen Cashbestand in Höhe von 137 Mrd. US-Dollar gezeigt. Ein Wert, der dem Orakel von Omaha bereits einige Kritik eingebracht hat.

Allerdings dürften viele Privatanleger und Investoren von Berkshire Hathaway überlegen, in welche Aktien Buffett diesen Betrag investieren könnte. Die Spekulationen laufen jedenfalls auf Hochtouren.

Hier sind jedenfalls drei Aktien, bei denen ich mir vorstellen könnte (Konjunktiv!),...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo