Warum die Nordex-Aktie steigt und steigt, aber ACCIONA das attraktivere Investment sein könnte

von Fool.de, 17.11.2019, 09:22 Uhr

Die Aktien von Nordex (WKN: A0D655) und ACCIONA (WKN: 865629) rücken in diesen Wochen in den Fokus der Anleger. Der Windkraft-Anlagenbauer aus der zweiten Reihe hatte zuletzt einen guten Lauf, während ACCIONA seine Beteiligung erhöhte, um daran noch stärker zu partizipieren. Nun könnte ein guter Zeitpunkt gekommen zu sein, um auf die Spanier zu setzen, anstatt bei Nordex zuzukaufen.

Warum die Nordex-Aktie steigt

Richtiger wäre vielleicht zu sagen, dass sie schwankt – und das ist ja eigentlich das, was Aktien typischerweise tun. Anfang des Jahres ging es recht spektakulär nach oben, dann...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo