Warum jetzt sogar die EZB vor Aktien warnt!

von Robert Schröder, 28.11.2020, 22:58 Uhr

Korrektur voraus? Jetzt warnt sogar die EZB vor Aktien. Wir erklären dir, warum die Notenbanker einen Rücksetzer am Aktienmarkt für möglich halten. Mario von Mission Money hat Cash aufgebaut, nachdem er zuletzt viel in neue Aktien investiert hatte. Bei 3 Aktien reduziert er seine Positionen.

Und wir schauen noch darauf, auf welche Aktien aus dem Russel 2000 die Hedgefonds besonders stark setzen und warum ein Star-Analyst SAP für einen klaren Kauf hält. Und dann schauen wir auf die magische Marke, die wir euch in der Vorwoche vorgestellt hatten. Sind die Rendite der US-Staatsanleihen oder Technologie-Aktien gestiegen und ist damit ein Verkaufssignal da?



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo