Was mich Coronavirus & Crash über Aktien wie Shell, Münchener Rück, Coca-Cola und Square gelehrt haben

von Fool.de, 21.03.2020, 09:51 Uhr

Eine erste Sache, die wohl jeder durch das Coronavirus gelernt hat, ist, wie überraschend die kurzfristige Entwicklung manchmal sein kann. In einem Rekordtempo ging es dabei vom Rekordhoch auf ein Kurslevel, das wir das letzte Mal vor etlichen Jahren gesehen haben. Das ist faszinierend.

Doch auch in anderer Hinsicht kann die Corona-Korrektur schon heute ein Sinnbild für lehrreiche Rückschlüsse sein. Hier meine ersten Takeaways, die mich ein Virus und der damit einhergehende Crash über Aktien wie Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S), die Münchener Rück (WKN: 843002), Coca-Cola (WKN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo