Wenn der Preis stimmt, würden mich im nächsten Crash diese beiden Aktien interessieren!

von Fool.de, 20.10.2020, 09:27 Uhr

Kennst du das? Man interessiert sich für eine oder mehrere Aktien, aber sie notieren so hoch, dass man mit einem Einstieg noch zögert. Man legt sie sich auf die Watchlist und wartet erst einmal ab. Aber irgendwie will der Kurs nicht so richtig nachgeben oder steigt sogar munter immer weiter an. Da bleibt dann mitunter nur die Hoffnung auf einen richtigen Crash, der die Börsen auf breiter Front einbrechen lässt.

So wie im März dieses Jahres, als die Märkte aufgrund des Coronavirus in Panik geraten sind. Wer damals nicht beherzt zugegriffen hat, könnte aber vielleicht schon bald die nächste...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo