Wenn du vor 5 Jahren 10.000 Euro in die Fresenius-Aktie investiert hättest: So viel Geld hättest du verloren

von Fool.de, 19.09.2021, 09:51 Uhr

Die Fresenius-Aktie (WKN: 578560) ist schon seit einigen Jahren nicht mehr erfolgreich. Das könnte ein Grund sein, warum selbst Foolishe Investoren die Aktie des DAX-Gesundheitskonzerns auch jetzt noch meiden. Der Chartverlauf ist wirklich einer des Grauens. Aber: Das ist natürlich hinlänglich bekannt.

Riskieren wir heute einen Blick auf eine andere Perspektive. Nämlich die Frage, was passiert wäre, wenn man vor fünf Jahren 10.000 Euro in die Fresenius-Aktie investiert hätte. Ohne Zweifel hätte dich das bis heute zumindest einen ordentlichen Buchverlust gekostet. Aber wie groß wäre er...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo