Wenn E-Commerce und Lifestyle sich vermischen … rasanteres Wachstum für die Alibaba-Aktie?

von Fool.de, 22.01.2020, 09:10 Uhr

Die Aktie von Alibaba (WKN: A117ME) steht im E-Commerce-Segment für viel Qualität. Ein Marktanteil von über 50 % zieren diese Wachstumsgeschichte sowie milliardenschwere Umsätze pro Quartal. Das hat zu einer Marktkapitalisierung in Höhe von über 600 Mrd. US-Dollar geführt, was jedoch noch immer vergleichsweise wenig für diesen Akteur sein könnte.

Das Wachstum alleine im Hauptgeschäftsbereich (ja, dem Onlinehandel) ist schließlich noch immer deutlich zweistellig und könnte vor dem nächsten Level stehen: der Symbiose aus Lifestyle und eben dem klassischen Onlinehandel.

Glaubst du nicht?...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo