Wie das Trinken von Leitungswasser Wohlstand im Ruhestand bescheren kann

von Fool.de, 08.01.2020, 09:09 Uhr

Nestlé (WKN: A0Q4DC) und The Coca-Cola Company (WKN: 850663) sind zweifelsohne überaus erfolgreiche Getränkekonzerne. Aber statt deren Produkte zu konsumieren, sollten wir vielleicht lieber Leitungswasser trinken und mit dem gesparten Geld für eine auskömmliche Zusatzrente sorgen. Eine Idee zum Runterspülen? Nun, was damit möglich ist, habe ich im Folgenden einmal durchgerechnet, und es wird dich überraschen.

Getränke sind Big Business

Die Getränkeindustrie hat fast 8 Milliarden potenzielle Kunden weltweit. Je nach Klima und körperlicher Aktivität konsumiert jeder von uns bis zu mehreren...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo