Wie nachhaltig ist die Rally der Continental-Aktie? Worauf es mittelfristig ankommt

von Fool.de, 11.01.2018, 15:20 Uhr

Continental (WKN:543900) gehört sowieso schon seit Jahren zu den Top-Performern im DAX und hat am 9. Januar noch einen draufgesetzt. Über 5 % Plus ist für solch ein Schwergewicht eine wahre Kursexplosion und die Marktkapitalisierung übersprang erstmals die Schwelle von 50 Mrd. Euro. Was war passiert und was dürfen Anleger jetzt noch von dieser Aktie erwarten? Hier ist alles, was du wissen musst.

Das war passiert

Bisher hatte vor allem das ausgezeichnet laufende operative Geschäft den Kurs getrieben, aber nun ging es ums Ganze. Schon im letzten Oktober war mir ziemlich klar, dass sich...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo