Wie schlagen sich meine 2020er Nebenwerte-Favoriten DIC Asset, Funkwerk, Hypoport, MBB und Mutares bisher in der Corona-Krise?

von Intelligent-Investieren.net, 25.08.2020, 09:17 Uhr

Zum Jahresstart hatte ich meine 2020er Nebenwerte-Jahresfavoriten benannt, doch da standen die Corona-Pandemie, Lockdowns und Wirtschaftskollaps noch überhaupt nicht auf der Agenda. Während die Börsen vom schnellsten Einbruch aller Zeiten unmittelbar in die schnellste Erholung aller Zeiten gewechselt sind, verläuft die Entwicklung in der Realwirtschaft anders ab. Zwar zeigen auch dort die Stimmungsindikatoren und die Auftragslage, dass der Einbruch aufgrund des Lockdowns zum einem erheblichen Teil psychologischer Natur war, doch in einigen Branchen kann von Entwarnung noch keine Rede...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo