Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Wiederholt sich der Verlauf des 1987er-Crash? Spannende Parallelen – und was sie uns jetzt zu sagen haben!

von Finanzmarktwelt.de, 13.02.2018, 15:02 Uhr

Gibt es derzeit Parallelen beim Dow Jones zum Kursverlauf 1987? Damals ging es schon vor dem Crash 10% nach unten, dann folgte eine Erholung, und erst dann folgte im Oktober „die ganz große Dusche“ mit dem massiven sell-off. Würde man das auf den derzeitigen Kursverlauf übertragen, dann würde der Dow Jones noch einmal bis ca. 25200 Punkte steigen, um dann auf 18500 Punkte zu fallen, wie Chris Zwermann sehr gut zeigt. Dieses Niveau wäre dann nicht mehr und nicht weniger als der Ausgangszustand des Dow Jones zum Zeitpunkt der Wahl von Donald Trump im November 2016!

1987...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo