Wirecard-Aktie: So könnte selbst die pessimistische 2020er-Bewertung aussehen!

von Fool.de, 11.06.2020, 09:18 Uhr

Die Aktie von Wirecard (WKN: 747206) polarisiert noch immer: Einerseits sind es kürzlich einige negative Schlagzeilen bezüglich der BaFin gewesen, die die Investorenschar hat aufschrecken lassen. Andererseits gibt’s jedoch auch immer mal wieder Kooperationen, die zeigen, dass die Wachstumsgeschichte funktioniert.

Dass hinter der Wirecard-Aktie grundsätzlich noch immer ein operativ wachsendes Geschäftsmodell steckt, das haben außerdem die Quartalszahlen offenbart: Wenn auch etwas moderater, aber hier konnte Wirecard noch immer seine Umsätze, Ergebnisse und Transaktionsvolumina jeweils im...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo