Wirecard, BASF, SAP: So viel Potenzial besitzt der DAX selbst mit 13.000 Punkten noch!

von Fool.de, 01.12.2019, 08:15 Uhr

Die aktuelle Jahresendrallye hat die Investoren bislang gewiss nicht enttäuscht. Unser heimischer Leitindex, der DAX, hat sich schließlich inzwischen über der Marke von 13.000 Punkten festgesetzt und knabbert allmählich an alten Bestmarken. Das gleicht wohl einer Entwicklung, die viele noch im Spätsommer nicht zu träumen gewagt hätten.

Viele Investoren dürften sich inzwischen jedoch wieder fragen, welches Potenzial unser heimischer Leitindex auf dem derzeitigen Kursniveau noch besitzt, zumal ebenso viele Aktien inzwischen rekordverdächtig heißgelaufen sein könnten.

Durchaus eine spannende...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo