Wolfgang Grupp: Größenwahn, Versagen, Gier, Unternehmertum – hochinteressantes Interview

von Finanzmarktwelt.de, 01.06.2020, 17:38 Uhr

Der “legendäre” Unternehmer Wolfgang Grupp (Trigema) hat Marc Friedrich aktuell ein sehr sehenswertes Interview gegeben. Sein rein in Deutschland arbeitendes Unternehmen hat in der Coronakrise niemanden entlassen. Ganz im Gegenteil. Man habe die Produktion binnen kürzester Zeit auf Masken umgestellt, und habe sogar wochenlang Überstunden gefahren, so groß sei die Nachfrage gewesen. In Deutschland produzieren, flexibel reagieren auf die Gegebenheiten etc. Man kennt die Leitlinien von Wolfgang Grupp, dennoch sind seine “Auftritte” legendär, so möchten wir es mal formulieren.

Er ist der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo