XRP Kurs auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch? Peter Brandt findet versöhnliche Worte gegenüber Ripple-Anhängern

von CryptoMonday.de, 05.05.2021, 17:49 Uhr

Ein altbekannter Händler, der seine Bekanntheit im Crypto-Space erlangt hat, indem er den Bitcoin Kurs Einsturz im Januar 2018 genau vorhergesagt hatte, findet überraschend versöhnliche Worte gegenüber den Ripple-Anhängern, die weithin als XRP Army bekannt sind.

Es gab Zeiten, da nannte Peter Brandt die Kryptowährungen XRP von Ripple inbrünstig einen Betrug. Nun gab er aber vor seinen 484.000 Followern auf Twitter bekannt, dass die XRP Händler ihm eines besseren belehrt haben.

Brandt sieht den XRP Kurs vor einer 276%igen Preis-Rallye

Der Zeitpunkt von Brandts Aussage bezüglich XRP...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo