Yapeal, Yuh, Neon: Warum Schweizer Neo-Banken aktiv mit ihrer Community kommunizieren

von Moneytoday.ch, 22.07.2021, 01:28 Uhr

Kommunizieren Unternehmen und Dienstleister mit ihren Kundinnen und Kunden, kann das je nach Temperatur der Kommunikation verschiedene Auswirkungen haben. Sieht ein Unternehmen seine Kommunikation als Einbahnstrasse, werden Feedbacks und Inputs von Kunden nicht wirklich gehört, Wünsche von Nutzern werden in der Produkt-Pipeline keinen Platz bekommen. 

Findet ein wirklicher Dialog mit der Community statt, bleiben Kundinnen und Kunden nicht nur Nutzer, sie werden zu Komplizen mit Einfluss auf die Leistungs- und Produktpalette. Die Community fühlt sich ernstgenommen, ist dem...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo