Zalando-Aktie: Analysten senken den Daumen – ist der Pessimismus angebracht?

von Fool.de, 05.11.2021, 14:52 Uhr

Mit ihren Zahlen zum dritten Quartal konnte die Zalando-Aktie (WKN: ZAL111) wahrlich nicht überzeugen. Um das auszudrücken, reicht eine Zahl: 10 %. So stark fiel die Aktie des Onlinemodehändlers am Mittwoch, nachdem die Zahlen vorgelegt worden waren.

Zwar konnte die Zalando-Aktie am folgenden Donnerstag einen Teil der Verluste wieder wettmachen. Gleichzeitig zeigten sich jedoch die Analysten pessimistischer und senkten ihre Kursziele. Ist eine bärische Einstellung angebracht?

Quartalszahlen der Zalando-Aktie: So reagierten die Analysten

Im Schnelldurchlauf kann man den Quartalsbericht der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo