Ziel Millionär werden? Dann 200.000 Euro in diese 2 Aktien stecken und bis 2030 halten

von Fool.de, 06.12.2021, 10:40 Uhr

Wichtige Punkte

  • Der Markt hat in den letzten zehn Jahren erstaunliche Renditen erzielt, aber diese beiden Aktien könnten noch besser abschneiden.
  • MercadoLibre hat zwei weitere florierende Unternehmen entwickelt, die gerade erst am Anfang stehen.
  • Upstart wirbelt den Kreditmarkt durcheinander.

In den letzten zehn Jahren sind die Anteile des SPDR S&P 500 ETF um über 300 % gestiegen. Dies war eine der besten Laufzeiten in der Geschichte des S&P, aber diese beiden Aktien könnten diese herausragende Leistung noch übertreffen.

Sowohl MercadoLibre (WKN: A0MYNP) als auch Upstart (WKN:...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo