Zoom Video Communications vs. Alphabet – welche ist die bessere Aktie?

von Fool.de, 08.11.2020, 08:14 Uhr

Der Aktienkurs von Zoom Video Communications (WKN: A2PGJ2) stieg in diesem Jahr um etwa 660 %. Hauptgrund dafür war, dass Corona Millionen neuer Nutzer auf die Videokonferenzplattform brachte. So wie „googlen“ zu einem Verb für die Online-Suche wurde, wurde Zoom zum Synonym für Videoanrufe.

Unterdessen stiegen die Aktien von Alphabet (WKN: A14Y6F), der Muttergesellschaft von Google, in diesem Jahr um etwas mehr als 10 %. Kunden buchten während der Pandemie weniger Anzeigenplätze.

Zoom hatte großen Erfolg, aber wird der Angreifen Alphabet auch im kommenden Jahr übertreffen? Schauen wir uns...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo