Rüstung – Jetzt wird mit General Dynamics richtig Geld verdient!

von , 23.06.2019, 14:34 Uhr

General Dynamics ist das erste Unternehmen aus unserem Rüstungspaket, welches die nächste Zwischen-Korrektur schon abgeschlossen hat. Das ist quasi unser Early Bird im Rüstungs-Paket. Wir freuen uns sehr, dass unser Zielbereich als perfekter Einstieg gedient hat. Wir hatten die $161 als Idealziel für die Trendwende im Blick und exakt bei $160.21 hat die Bude gedreht – top!

Wir werden nun jeden markanten Rücksetzer nutzen, um unsere langfristige Longposition sukzessive weiter auszubauen, weil wir uns sicher sind, dass General Dynamics langfristig perverse Kurse auf der Oberseite erzielen wird. Eine Verdopplung ist hier absolut keine Phantasterei!

Szenario 1 (Primärszenario // blaue Linien im Chart // Chance: 90%)

Wir werden uns in den kommenden Tagen die imminente Kursentwicklung genau ansehen, um gegebenenfalls einen weiteren Longeinstiegsbereich definieren. Es ist jetzt allerdings zunächst davon auszugehen, dass wir die $181.33 auf der Oberseite knacken. Sollten wir direkt auch die $193.11 hinter uns lassen, würde das unsere grund-bullische Haltung nur unterstreichen.

Szenario 2 (Alternativszenario // grüne Linien im Chart // Chance: 5%)

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass wir mit einem tieferen Eintauchen in unsere Kaufbox rechnen können, aber wünschenswert wäre es, da wir dann nochmals eine ideale Nachkaufposition bekommen würden.

Szenario 3 (Alternativszenario // grüne Linien im Chart // Chance: 5%)

Fast abwegig erachten wir einen Umweg über die $141, sollten uns aber für diesen Fall auf der Unterseite bei $143.87 absichern.

Fazit aus der General Dynamics Analyse

Wir haben die blaue Box im Chart für massive Nachkäufe genutzt und werden nun nach weiteren Einstiegsmöglichkeiten Ausschau halten und diese rechtzeitig per E-Mail bekannt geben, denn wir können es nicht oft genug sagen: diesen Megabullen sollte man nicht sausen lassen!

Wir werden selbstverständlich zu gegebener Zeit ein E-Mail Update mit weiteren Einstiegsmöglichkeiten bekannt geben. Testen auch Sie Deutschlands profitabelstes Rüstungspaket! Alle Einstiege werden exakt vorgegeben! Sie müssen es nur noch umsetzen! www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG


Meistgelesene Nachrichten

24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 12 Mo 24 Mo