DAX: Warum Crashpropheten diese Rally hassen

von , 06.06.2020, 19:55 Uhr

Die Börse steigt und steigt und steigt: Wir erklären dir, warum die meistgehasste Rally aller Zeiten immer weitergeht und wo der Weg noch hinführt. Müssen wir wirklich Angst haben vor einer Hyperinflation? Antworten liefern die Überschussliquidität und die Umlaufgeschwindigkeit. Und warum steigen die Kurse, wenn doch alles so schlecht sein soll?

Wir analysieren die technische Seite und die Charts. Tatsächlich verrät das Momentum und die gleitenden Durchschnitte, dass der Markt in viel besserer Verfassung ist, als viele glauben. Wir blicken auch ganz weit voraus und berechnen, wo der DAX in 3 Jahren stehen könnte. Und wir haben die Aktienfavoriten vom besten Analysten der Wall Street dabei. Er ist vor allem spezialisiert auf Techaktien.

Robert Schröder