Gabor Steingart im Interview mit Marc Friedrich: Es fehlt der Mut sich unbeliebt zu machen!

von Friedrich & Weik, 11.11.2020, 22:35 Uhr

Gabor Steingart ist einer der bekanntesten deutschen Journalisten. Nach Stationen beim “DER SPIEGEL” u.a. in den USA, war er Chefredakteur beim Handelsblatt und Gründer von Media Pioneer. Mit seinem täglichen Podcast “Morning Briefing” hat er die deutsche Medienlandschaft bereichert (Auch ich war dort schon zwei mal zu Gast).

In seinem aktuellen Bestseller “Die unbequeme Wahrheit” legt Gabor Steingart die Finger in die vielen Wunden Deutschlands - egal ob Politik, Wirtschaft, Digitalisierung und Bildung. Viel wird zu recht kritisiert aber auch Lösungen aufgezeigt. Heute redet Marc Friedrich mit ihm nicht nur über das Buch sondern auch über viele weitere, interessante Themen wie den Aufbau eines neuen Medienunternehmens, die EZB, den Euro und die Politik.



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo