Geht Bitcoin auf 50.000 USD?

von , 05.08.2019, 14:31 Uhr

Es war zuletzt etwas haarig bei den Kryptos. Vor allem der Bitcoin hat die Sache am letzten Wochenende spannender gemacht als unbedingt notwendig war, denn die Kryptos sind ja so oder so nicht gerade Märkte, die noch mehr Spannung benötigen. Dennoch, wir haben uns der Aufgabe gestellt und das Festhalten an Nachkäufen hat sich bislang bezahlt gemacht. Wir müssen fairerweise natürlich erwähnen, dass wir uns bei beiden Coins in einer sehr komfortablen Ausgangslage befinden, die unser Agieren massiv vereinfacht.

Auch interessant: Auch interessant: Wo Bitcoin in Euro tauschen? Wie wandle ich Bitcoin in Euro um?

Bitcoin: Übergeordnet 50.000 USD nöglich

Dennoch sind alle von uns benannten Entries auch mit einem stringenten Riskmanagement, als Trade Null, wenn man so will, umzusetzen. Sprich niemand, der jetzt neu zu diesem Update dazugestoßen ist, sollte sich abschrecken lassen. Es wird weitere Einstiege geben. Wir haben ja auch ein reges Interesse daran, unsere Positionen weiter hochzufahren. Zur Erinnerung, wir erwarten übergeordnet im Bitcoin Kurse von $50.000.

Auch interessant: CNBC: Bitcoin-Preis auf 55’000 US-Dollar

Wir sind mit 5 Positionen Long im Markt (jeweils gelb markiert im Chart) und warten auf den nächsten Einstieg welchen Sie wie alle anderen davor, per E-Mail zugeschickt bekommen können. Mit unserer Gesamtposition und vierfachem Hebel stehen wir aktuell mit über 380% im Plus und betreiben weiter fleißig Positionsaufbau! Testen Sie unsere Performance kostenlos unter www.hkcmanagement.de.

Analyse-Stand: 04.08.2019, 14:12 Uhr

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf