Ocugen - bullische Inversion mit der Chance auf einen Tenbagger...

von Indextrader24.com, 25.07.2020, 09:47 Uhr

Ocugen - Bullishe Anstiegsszenarioprognose eines langfristigen Reversal Patterns vom Juni 2020 - Copyright - www.indextrader24.comMit freundlicher Genehmigung von tradingviewLiebe Freunde des Friedens und der Freiheit,liebe Freunde der Liebe und des Glücks,liebe Glücksritter, liebe Mitleser,vor einigen Wochen präsentierte ich hier erstmals die Aktie von Ocugen (NASDAQ: OCGN) als Longkandidaten. Danach ging es bei der Aktie erstmal auf 0.32 USD pro Anteilsschein (ausserbörslich) und im Rahmen der Welle ii Konsolidierung in Form einer Bärenfalle noch einmal auf 18.6 US-Cent.Mit Abschluss...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo