Programmbeschwerde zur Berichterstattung über den INF-Vertrag in der Tagesschau

von Anti-Spiegel.ru, 12.12.2018, 18:04 Uhr

Ich habe die Berichterstattung der deutschen Medien am Beispiel des Spiegel zum INF-Vertrag bereits mehrmals und ausführlich kritisiert. Ich freue mich, dass es nun auch eine offizielle Beschwerde an die ARD dazu gibt, denn auch die Tagesschau ist hier nicht besser, als die privaten Medien. Die ARD ist gesetzlich verpflichtet, darauf zu antworten. Wer die Seite der Ständigen Publikumskonferenz kennt, der weiß aber, dass sich das deutsche Staatsfernsehen wohl wieder blumig herausreden wird, so wie man es im Archiv der Publikumskonferenz in ungezählten Beschwerden nachlesen kann, denn auf ...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo