Werbeinhalte der Marke YKK verbreiten die Botschaft „Little Parts. Big Difference“ („Kleine Teile. Großer Unterschied.“) Auf der ganzen Welt: Die vierte Folge der Serie mit 30,6 Millionen Au

von , 05.12.2019, 16:35 Uhr

TOKIO (Japan)--(BUSINESS WIRE)--  Werbeinhalte der Marke YKK verbreiten die Botschaft „Little Parts. Big Difference“ („Kleine Teile. Großer Unterschied.“) Auf der ganzen Welt: Die vierte Folge der Serie mit 30,6 Millionen Aufrufen im In- und Ausland – Der kurze Anime „FASTENING DAYS 4“ erscheint für die nächsten drei Wochen YKK Corporation (Präsident: Hiroaki Otani; Hauptsitz: Chiyoda, Tokio; „YKK“) hat im Rahmen seiner Aktivitäten zur umfassenden Kommunikation seiner Unternehmensmarke und „Ver

Meistgelesene Nachrichten

24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 12 Mo 24 Mo