CDU Kaiserin Karrenbauer an der Macht

von , 08.12.2018, 14:53 Uhr

Die CDU hat ihre neue Vorsitzende gewählt! 451 Grad präsentiert euch exklusiv das Goldesel-Rennen zwischen den Kandidaten! Und wer hat die besten Ideen, um das Image aufzupolieren? Außerdem werfen einen Blick nach Frankreich – da kracht es gerade gewaltig!

Nach der mit Spannung erwarteten Wahl des CDU-Vorsitzes am Freitag folgt sogleich der nächste spannungsgeladene Tag: In Frankreich wird es am Samstag wieder krachen! Wir haben uns die Berichterstattung über die Proteste der Gelbwesten genau angeschaut und ein paar Ungereimtheiten entdeckt. Messen die deutschen Medien etwa mit zweierlei Maß? Und welche Rolle spielen Fake News bei den Protesten der "Gelbwesten"? CDU-Thronfolger und Massenprotest in Frankreich! Diese Sendung hat's wirklich in sich! In der Überschrift würde ich schreiben: "CDU-Parteitag Finale"

Quelle: 451 Grad

Dummy User (just for old feed structure)