Dirk Müller im Gespräch: Vom Fast-Meeresbiologen zu Mr. DAX

von , 05.02.2019, 15:33 Uhr

Dirk Müller gilt seit Jahren als das Gesicht zum Deutschen Aktienindex DAX. Selbst im Ausland ist er als "Dirk of the DAX" bekannt, weil sein damaliger Arbeitsplatz an der Frankfurter Wertpapierbörse direkt unter der DAX-Kurstafel lag und er intuiitv wusste, welcher Gesichtsausdruck zum aktuellen DAX-Geschehen am besten passen würde.

Heute hat sich Dirk Müller mit vielen Buch-Bestsellern zum Thema Börse und Wirtschaft, durch seinen Internetauftritt cashkurs.com sowie als Fondsmanager von "Dirk Müller Premium Aktien Fonds" national und international einen Namen gemacht. Selbst als Berater von Angela Merkel soll er einst in der engeren Auswahl gewesen sein.

Im Gespräch mit Dr. Aaron Brückner, bekannt als Berater, Wirtschaftswissenschaftler und Model, erzählt Dirkt Müller über seine Kindheit, seinen Lebenslauf und warum er fast Meeresbiologe geworden wäre … 

Video-Quelle: Dr. Aaron Brückner

Dummy User (just for old feed structure)